Manuela Kinzel Verlag

Impressum
AGB's
sabine bartl

sabine bartl mit poldy tagle

"..in meiner Kindheit Bach & Beethoven geliebt zu haben und später in Deutschland meine Wurzeln weitergeben und verbreiten.." - das sind Gedanken von POLDY TAGLE, in Santiago de Chile geboren.Sie studierte dort Klavier und Kammermusik, wo sie auch Erfahrungen mit anderen Musikgenres sammelte. Dazu gehört insbesondere auch ihre Passion zu Bach und Beethoven.
Mitte der 80ger Jahre siedelte sie nach Deutschland über, wo sie in Stuttgart als freiberufliche Künstlerin und Pädagogin ihre Tätigkeit begann und bis heute ausführt. Neben dem klassischen Repertoire ist sie auch sehr in den Bereichen Musik-Literatur und Musik-Bewegung engagiert. Des Weiteren spielt sie auch in verschiedenen Besetzungen und widmet sich intensiv der Musik Südamerikas.
Sabine Bartl und Poldy Tagle hatten im Juni 2011 eine erfolgreiche 10-tägige Konzerttournee durch Schottland.